Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
60
Vermittler-Kontakt:
Digital Profil Kiel
E-Mail: Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1957
Geburtsort:
Camaiore (Italien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachkraft im Gastgewerbe, Thekenkraft bzw. Gastronom

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Italien schloss ich die Hotelfachschule erfolgreich ab, arbeitete in Deutschland bereits in verschiedenen Hotels und Restaurants und machte mich im Jahr 1981 als Gastronom selbstständig.

Zu meinen Aufgaben als Gastronom gehörten unter anderem eine freundliche und zuvorkommende Gästebetreuung, Hygienekontrollen und die Unterstützung meiner Mitarbeiter beim Service.

Ich suche nun eine Aufgabe im Service und der Bewirtung von Gästen, wo ich meine langjährigen Erfahrungen bestens einzubringen weiß.

Ich bin freundlich und stets pünktlich, behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, besitze ein kompetentes Organisationstalent, arbeite strukturiert und gehe hochmotiviert an die Arbeit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 2013

Servicekraft in verschiedenen Restaurants, Kiel


1981 - 2012

Selbstständiger Gastronom, Kiel


1976 - 1981

Servicekraft in einem Restaurant, Kiel


1975 - 1976

Hotelfachkraft in einem Hotel, Kiel

Ausbildung / Studium / Qualifikation

Hotelfachschule

Schulabschluss
Schulabschluss:
0 Mittlere Reife
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Italienisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
3 und 1

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil