Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
20
Vermittler-Kontakt:
Digital Profil Kiel
E-Mail: Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1966
Geburtsort:
Kiel
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Friseurin bzw. Servicekraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich bestandenen Ausbildung zur Friseurin arbeitete ich 25 Jahre lang in meinem Beruf.

In den verschiedenen Friseursalons, in denen ich tätig war, habe ich überwiegend als Herrenfriseurin gearbeitet, kann aber auch als Damenfriseurin beschäftigt sein und dementsprechend alle Aufgaben wie Färben, Strähnen und Flechten ausführen sowie Kinderfrisuren schneiden.

Sehr gerne möchte ich wieder als Friseurin arbeiten, als die ich über umfassende Erfahrung verfüge, könnte mir aber auch eine Servicetätigkeit in einem Krankenhaus vorstellen, da bin ich ganz flexibel.

Ich kann sehr gut auf Kunden und Kundinnen eingehen, bin vielseitig einsetzbar, belastbar und handwerklich geschickt.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2012 - 11/2014

Friseurin in einem Friseursalon


07/2012 - 09/2012

Ausbildungszentrum, Kiel


10/2010 - 05/2011

Friseurin in einem Friseursalon


07/2008 - 05/2009

Friseurin in einem Friseursalon


08/2007 - 11/2007

Verkäuferin im Textileinzelhandel


03/2007 - 05/2007

Friseurin in einem Friseursalon


09/2006 - 10/2007

Friseurin in einem Friseursalon


10/1988 - 12/2005

Friseurin in einem Friseursalon


07/1986 - 09/1988

Friseurin in einem Friseursalon

Ausbildung / Studium / Qualifikation

07/1983 - 06/1986

Ausbildung zur Friseurin in einem Friseursalon

Mit Abschluss:
Gesellenbrief

Schulabschluss
Schulabschluss:
1983 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

07/2016

Praktikum beim Ordnungsamt Kiel


07/2016

Praktikum in einem Allgemeinkrankenhaus


11/2008 - 02/2009

Weiterbildungs- und Qualifizierungsseminar bei einem Bildungsträger

Inhalte:
- EDV
- Profiling
- Managementtechniken
- Wirtschaft und Handel
- Bewerbungstraining

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B
Sonstiges:
Fahrrad fahren, lesen
Ich halte mich für:
Ich bin ein positiver, freundlicher Mensch, dessen offene, ehrliche Art und Hilfsbereitschaft bei Kunden wie Kollegen gleichermaßen gut ankommen.
Zudem arbeite ich sorgfältig und immer mit einem genauen Auge und offenen Ohr für die jeweiligen individuellen Kundenwünsche.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil