Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
189
Vermittler-Kontakt:
Digital Profil Kiel
E-Mail: Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1996
Geburtsort:
Kiel
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Sport- und Fitnesskauffrau (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine anerkannte Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert, arbeite derzeitig im Einzelhandel und möchte mich nun zur Sport- und Fitnesskauffrau neu orientieren.

Ich besuche täglich das Fitnessstudio und mache hier Kardio- sowie Bauch-Beine-Po-Training. Zudem belege ich diverse Fitnesskurse wie Tabata und Jumping.

Ich möchte gerne Sport- und Fitnesskauffrau werden, da ich selbst ein sehr sportbegeisterter Mensch bin und die Kombination aus Sport und Gesundheit sehr interessant finde. Dieses Interesse und die damit einhergehende Leidenschaft zum Sport möchte ich an andere Menschen weitergeben.

Ich bin eine sehr zuverlässige, pünktliche und höfliche Mitarbeiterin, gehe offen und kontaktfreudig auf andere Menschen zu, sodass mir die Arbeit mit Kunden oder mit Kollegen besonders viel Freude bereitet. Als humorvoller und optimistischer Mensch besitze ich die Fähigkeit, andere erfolgreich zu motivieren und zu begeistern, um damit gemeinsame Ziele zu erreichen.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2016 - 07/2018

Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin sowie in der Anwendung von Wellness- und klassischen Massagen in einer Lehranstalt für Kosmetik und Fußpflege (mit Abschluss), Kiel


2015 - 2016

RBZ Berufsfachschule Gesundheit und Ernährung


2013 - 2015

Regionales Berufsbildungszentrum Soziales, Ernährung und Bau, Kiel
(Fachkraft für Pflegeassistenz)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2013 Erster allgemeinbildender Schulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

04/2015

Sechswöchiges Praktikum im Einzelhandel bei einer Firma für Betriebsausrüstung und Berufsbekleidung


02/2013

Zweiwöchiges Praktikum im Einzelhandel bei einer Firma für Bürobedarf und -ausstattung

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
(Anwendergrundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Sonstiges:
SPORT

- Fitness
- Reiten
Ich halte mich für:
Ich bin eine ausgesprochen aktive, sportliche Person, die Gesundheit und Fitness als wichtige und für den Menschen essentielle Einheit betrachtet und dieses Wissen sehr gern und professionell weitergeben möchte. Dank meiner hohen sozialen Kompetenz und meines humorvollen Wesens bin ich bestens in der Lage, andere Menschen so zu beeinflussen, dass sie ihre Gesundheit und die damit verbundenen Pflichten besser zu schätzen wissen. Somit bin ich die ideale Auszubildende in Ihrem Sport- und Fitnessunternehmen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.