Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
168
Vermittler-Kontakt:
Digital Profil Kiel
E-Mail: Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1999
Geburtsort:
Kiel
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Medizinische Fachangestellte, Einzelhandelskauffrau bzw. Floristin (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meinem Hauptschulabschluss ging ich in Elternzeit und absolvierte verschiedene Praktika.

Während meines Praktikums als Assistentin des Notfallsanitäters kümmerte ich mich um die Patienten. Im Kindergarten spielte ich mit den Kindern, malte und bastelte mit ihnen.

Ich habe gerne mit Menschen zu tun und bin ausgesprochen hilfsbereit, weswegen ich nun eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten absolvieren möchte, kann mir aber auch vorstellen, den Beruf der Einzelhandelskauffrau zu ergreifen oder meine Kreativität in eine Ausbildung zur Floristin einzubringen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03 - 04/2019

Reinigungskraft, Kiel

Schulabschluss
Schulabschluss:
2017 Erster allgemeinbildender Schulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

03/2016

Praktikum als Notfallsanitäter-Assistentin, Kiel


09/2015

Werkstattunterricht im Ausbildungszentrum, Kiel


06/2015

Werkstattunterricht im Berufsfortbildungswerk, Kiel


04 - 05/2015

Praktikum als Erzieherin in einem Kindergarten, Kiel


01/2015

Assessment in einem Jugendaufbauwerk, Kiel

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich bin ein freundlicher, allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossener und offener Mensch, erledige mir aufgegebene Arbeiten stets mit der größten Sorgfalt und Zuverlässigkeit, bringe mich gerne in einem Team ein und verfolge meine Ziele immer bewusst und mit einem gesunden Ehrgeiz. Zudem bin ich geduldig und ausgeglichen, besitze eine gute Feinmotorik, was mich gerade für den Beruf der Floristin prädestiniert. Da ich mit Vorliebe unter anderen Menschen bin und keinen Kontakt scheue, kann ich auch sehr gut einen Beruf im Handel ausüben oder mit Patienten umgehen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.