Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach Beendigung meiner schulischen Laufbahn absolvierte ich ein Praktikum als Konditorin, was in mir den Entschluss festigte, meine Leidenschaft fürs Backen zum Beruf zu machen.

Im Rahmen des Praktikums setzte ich Torten zusammen, backte und verzierte Kuchen und Torten, so wie ich es auch schon lange privat im Freundeskreis mache, und fertigte Kekse und anderes Gebäck.

Sehr gerne möchte ich Konditorin werden, weil ich das Backen liebe und mir das Kreieren von Torten die größte Freude bereitet.
Ich persönlich kann mich immer an die verschiedenen Geburtstagstorten im Freundeskreis erinnern und weiß darum, wie viel Arbeit darin steckt und dass sich der Aufwand unbedingt lohnt, weil man damit sehr viel Freude verschenken kann.

Ich bin sehr zuverlässig und fleißig, kreativ, arbeite gerne im Team und bin zeitlich flexibel einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)