Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe Betriebswirtschaft und Jura studiert, orientiere mich zurzeit aber neu und suche eine kaufmännische Ausbildung, die betriebswirtschaftliche und juristische Elemente kombiniert.

Zu meinen Schwerpunkten im Studium zählten Arbeitsrecht und Sozialrecht, Fachgebiete, die auch im Lehrplan der angestrebten Ausbildung enthalten sind.

Das Studium erschien mir zu theoretisch, so dass ich mir von der Ausbildung mehr Praxisbezug verspreche.

Ich bin ein aktiver, sportlicher und freundlicher Mensch, der höchstmotiviert ist und ihm übertragene Aufgaben stets absolut pflichtbewusst erfüllt.

Ich kann mich allen Situationen flexibel anpassen, lerne leicht und schnell hinzu und arbeite gern im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)