Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Als gelernter Pharmakant arbeitete ich mehrere Jahre bei einem großen Pharmazieunternehmen, orientiere mich nun neu und möchte meiner Leidenschaft, der Fotografie, folgen.

Erfahrungen mit Event- und Portraitfotografie konnte ich bereits auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen sammeln, ich verfüge über Kenntnisse der Videografie und nutze für den Videoschnitt die Software Adobe Premiere und After Effects.

Ich suche nun eine Aufgabe als Foto- und Videograf in den Bereichen Portrait- und Veranstaltungsfotografie sowie Wissenschaft und Forschung.

Auch der Coachingbereich reizt mich, da ich mich täglich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetze.
Ich verfüge über den Führerschein der Klasse B und bin im Raum Schleswig-Holstein mobil.

Meine Stärke ist es, offen und ehrlich auf Menschen zuzugehen.
Ich bin sehr belastbar, arbeite ebenso strukturiert wie effizient und kenne mich im Bereich Social Media bestens aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)