Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Das Studium der Informatik und Informationssysteme in Bagdad im Irak schloss ich im Jahr 2011 erfolgreich ab und absolvierte zudem eine berufliche Fortbildung an der Cisco Networking Academie.

Nach Deutschland kam ich im Jahr 2012 und habe hier mittlerweile den Deutschsprachkurs mit Level B1+ abgeschlossen.

Im Irak war ich bei einer Baufirma beschäftigt und erledigte unter anderem Büroaufgaben.
In Deutschland durchlief ich zwei Praktika in den Bereichen Software-Dokumentation und Java-Entwicklung und bildete mich im Bereich Java-Programmierung weiter.

Ich möchte nun sehr gerne im IT-Bereich beschäftigt sein bzw. auch eine Ausbildung angehen, beherrsche Java und C++ sehr gut und verfüge in PHP und HTML über Grundkenntnisse.

Die Arbeit im IT-Bereich bereitet mir große Freude, ich bin dazu absolut zuverlässig, sehr belastbar sowie zielstrebig und selbstverständlich stets pünktlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)