Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernte Sicherheitsfachkraft, arbeitete jahrelang in diesem Beruf und orientierte mich schließlich neu auf dem Gebiet der Fotografie und des Mediendesigns.

Ich verfüge über weitreichende Erfahrung mit Fotografie in den Bereichen Hochzeiten, Portrait sowie In- und Outdooraufnahmen, wobei ich die Bildbearbeitung im Postshooting routiniert mit Photoshop erledige.

Ich suche nun eine Festanstellung als Hochzeits- und Portraitfotograf, bei der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen kann.

Ich kann gut auf Kunden eingehen und ihre Wünsche erfolgreich umsetzen, besitze ein sicheres, souveränes Auftreten und arbeite strukturiert und gern eigeninitiativ.
Kundenakquise gehört ebenso zu meinen Stärken wie die Fähigkeit, andere für meine Arbeit zu begeistern.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)