Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an meine zweijährige Ausbildung im Automobilbereich arbeitete ich drei Monate lang in der Wartung bei einer Werft und sammelte anschließend sowohl in der Gastronomie als auch in der Produktion weitere Berufserfahrung.

Im Metallbereich habe ich Maschinen bedient und Wartungen durchgeführt bzw. defekte Teile ersetzt oder repariert.
In der Gastronomie arbeitete ich im Verkauf und war auch im Bereich Küche tätig.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe im Lager- bzw. Produktionsbereich, bin aber flexibel und vielseitig einsetzbar, so dass ich mir auch wieder Tätigkeiten in der Gastronomie durchaus vorstellen kann.
Zudem bin ich mobil, denn ich besitze einen Führerschein der Klasse B.

Ich bin körperlich fit und belastbar, breit aufgestellt, was mein Einsatzgebiet betrifft und arbeite gerne mit Kollegen im Team, erfülle meine Aufgaben aber auch selbstständig und eigenverantwortlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)