Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

In China studierte ich Anglistik, lebe seit 1990 in Deutschland, wo ich noch einmal Wirtschaftssinologie studierte und als Lehrbeauftragte an der Fachhochschule und der Universität tätig war.

Ich unterrichtete die chinesische Sprache im Grund- und Fortgeschrittenenkurs, Wirtschaftschinesisch und Landeskunde.

Ich möchte gerne als Dozentin für Chinesisch und auch Englisch in Schulen, Wirtschaftsunternehmen oder an der Universität unterrichten und verfüge dabei in allen drei Bereichen über umfangreiche Erfahrung.

Ich kann gut auf unterschiedliche Menschen eingehen, vermittle die chinesische Sprache kompetent und nachhaltig und gebe Einblick in die chinesische Kultur.

Meine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Strukturiertheit und Systematik, ich besitze gesunden Ehrgeiz und komme mit Schülern und Mitarbeitern gleichermaßen gut zurecht.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)