Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach bestandener Fachhochschulreife absolvierte ich zunächst erfolgreich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, ging danach in das väterliche Bestattungsunternehmen, das ich schließlich 30 Jahre lang als Bestatter selbstständig weiterführte.

Zu meinen Aufgaben zählten weitestgehend der Umgang mit Behörden, die Präsentation, Ausführung und Übergabe verschiedener Dokumente sowie deren Erledigung. Ich hatte dabei mit ganz unterschiedlichen Menschen zu tun, die gerade meine persönlichen Eigenschaften im mitmenschlichen Bereich, was meine rhetorischen Fähigkeiten, mein Empathievermögen und mein Auftreten gegenüber anderen Menschen maßgeblich beeinflussten und damit stärkten.

Ich suche nun eine neue berufliche Herausforderung als Sachbearbeiter in der Verwaltung, idealerweise mit Publikumsverkehr, wo ich Dokumente und Papiere erstellen und bearbeiten und meine bisherigen Kenntnisse und meine Erfahrung in Verwaltungsabläufen miteinbringen kann.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, selbstredend pünktlicher Mensch, der großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein sicheres, souveränes Auftreten und eine angebrachte Ausdrucksweise legt, Empathie besitzt und als guter Teamplayer sich in ein Team gewinnbringend zu integrieren weiß.

Ich lerne schnell und kann mich auch in neue Arbeitsabläufe zügig einarbeiten. Dabei gehe ich zielstrebig vor und erfülle mir übertragene Aufgaben stets höchst verantwortungsvoll und gewissenhaft.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)