Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe bis zum Magister Klassische Archäologie in Ur- und Frühgeschichte studiert, mich anschließend aber beruflich neu orientiert und eine Ausbildung zur PTA begonnen, die ich 2018 erfolgreich abgeschlossen habe.

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich drei Praktika absolviert, wovon das längste einen Umfang von sechs Monaten umfasste und am Ende meiner Ausbildung stattfand. Ich war hier in einer Apotheke tätig, in welcher mir im Laufe des Praktikums die Leitung des Apothekenlabors anvertraut wurde.

Ich war mit der Prüfung neu eingelieferter Rezeptursubstanzen betraut sowie mit der Durchführung von Plausibilitätsprüfungen anhand der gängigen Literatur und der Anfertigung von Medikamenten.

Ich suche nun eine Tätigkeit in einem chemischen oder pharmazeutischen Labor, da mir die Laborarbeit sehr liegt und ich bereits einige Erfahrungen im chemischen und pharmazeutischen Arbeiten sammeln konnte. Ich würde nun gerne meine bisher erlangten Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich weiterentwickeln und vertiefen.

Ich bin eine kollegiale und hilfsbereite Mitarbeiterin, die großen Wert auf einen konstruktiven und freundlichen Umgang am Arbeitsplatz legt. Darüber hinaus bin ich in meinen Arbeitszeiten flexibel, so dass ich auch für Aufgaben am Wochenende zur Verfügung stehen kann. Ich bin in meiner Arbeitsweise sehr präzise und selbstständig und mir der Verantwortung, die ich in einem Labor habe, stets bewusst.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)