Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich bestandenen Ausbildung zur Friseurin arbeitete ich 25 Jahre lang in meinem Beruf.

In den verschiedenen Friseursalons, in denen ich tätig war, habe ich überwiegend als Herrenfriseurin gearbeitet, kann aber auch als Damenfriseurin beschäftigt sein und dementsprechend alle Aufgaben wie Färben, Strähnen und Flechten ausführen sowie Kinderfrisuren schneiden.

Sehr gerne möchte ich wieder als Friseurin arbeiten, als die ich über umfassende Erfahrung verfüge, könnte mir aber auch eine Servicetätigkeit in einem Krankenhaus vorstellen, da bin ich ganz flexibel.

Ich kann sehr gut auf Kunden und Kundinnen eingehen, bin vielseitig einsetzbar, belastbar und handwerklich geschickt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)