Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernter Dreher, habe 15 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und war anschließend als Fahrer und Hausmeister tätig.

Als Fahrer bin ich derzeitig als Botenfahrer für eine Apotheke angestellt und hier für die Auslieferung von Medikamenten an Kunden verantwortlich. Als Hausmeister habe ich für eine Kaufhauskette gearbeitet und hier alle haustechnischen Tätigkeiten ausgeübt.

Ich möchte nun als Fahrer oder gern auch als Hausmeister arbeiten, bringe dazu die Führerscheine der Klassen 2 und 3 sowie ein hohes Maß an handwerklicher Kreativität und handwerklichem Interesse mit.

Ich bin in diesem Bereich und auch auf technischem Gebiet sehr begabt und breit aufgestellt und werde für meine Zuverlässigkeit, meine Kreativität und mein offenes Wesen geschätzt. Ich komme sehr gut mit anderen Menschen aus, höre ihnen gerne zu und freue mich immer, wenn ich ihre Ideen fachlich umsetzen kann.

Ich bin zudem ein belastbarer und verantwortungsvoller Mensch und Mitarbeiter, der sich in einem Team wohlfühlt, aber ebenso gut allein und in Eigenverantwortung die ihm übertragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)