Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich bin in Turkmenistan geboren und habe in Russland mein Studium zur Volljuristin absolviert. 1996 bin ich nach Deutschland gezogen, schloss hier eine Ausbildung zur Speditionskauffrau ab und arbeitete anschließend in diesem Bereich.

Zu meinen Aufgaben zählten die Zollabfertigung, der persönliche, schriftliche und telefonische Kundenkontakt, die Preiskalkulation sowie die Korrespondenz mit Herstellern und Abnehmern, unter anderem auf Englisch und Russisch. Des Weiteren war ich mit der kompletten Dokumentationsabfertigung und der Abwicklung von Kostenrechnungs- und Zahlungsvorgängen betraut.

Ich möchte gerne wieder als Speditionskauffrau arbeiten und bringe hierfür Sprachkenntnisse in Russisch (Muttersprache), Englisch und Deutsch mit.
Alternativ kann ich mir auch eine Stelle in der Verwaltung, z.B. in der Leistungsabteilung oder insgesamt im kaufmännischen Bereich vorstellen.

Ich bin eine sehr zuverlässige und kommunikative Mitarbeiterin, die die Kommunikation in drei verschiedenen Sprachen beherrscht. Aufgrund meiner Erfahrungen im nationalen und internationalen Speditionsgeschäft kann ich fachlich kompetent und strukturiert in einem multikulturellen Umfeld mit Menschen verschiedener Nationalitäten zusammenarbeiten.
Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten zählen zu meinen weiteren Stärken.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)