Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zum staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten, Fachrichtung Datenverarbeitung, und war anschließend mehrere Jahre an der Rezeption eines Hotels tätig.

Ich habe in mehreren Hotels den Nachtdienst übernommen und war hier für die Kundeneinbuchung über HS/3 und Protel sowie für die Bearbeitung von Kundenfragen und deren Anliegen verantwortlich.

Zu meinen Aufgaben gehörten zusätzliche Buchungen für Gäste, die noch an- und abreisen wollten, das Kassieren bei Gästen und die telefonische Annahme von neuen Buchungen. Während meines Nachtdienstes stand ich den Gästen telefonisch jederzeit zur Verfügung.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich überwiegend mit Computern, sowohl Hard- als auch Software. Ich besitze daher gute Kenntnisse bezüglich Windows 7, Windows 8 und Windows 10 sowie Microsoft Office Excel, Microsoft Access und Microsoft Office Word.

Ich möchte gerne in einem Büro oder an der Rezeption eines Hotels arbeiten und bringe dafür sehr gute Englischkenntnisse mit, denn ich beherrsche die Sprache fließend.

Ich bin ein sehr freundlicher, offener und hilfsbereiter Mensch, der höflich und kompetent Gäste und Kunden beraten und sich um deren Anliegen kümmern kann. Da ich sehr gute Englischkenntnisse besitze, kann ich auch internationale Gäste empfangen und betreuen.

Ich besitze zudem eine schnelle Auffassungsgabe und kann meine Aufgaben eigenständig sowie im Team gleichermaßen effizient erfüllen. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit gehört zu meinen weiteren Stärken.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)