Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe bereits fünf Jahre lang als Erzieherin gearbeitet. Hier war ich vor allem im Elementarbereich tätig, besitze aber auch Erfahrungen in der Heimarbeit sowie in der Betreuung behinderter Menschen.

Ehrenamtlich habe ich mich in der Alltagsbegleitung älterer Menschen engagiert und war zudem für die Vorbereitung und Gestaltung von Deutschkursen für Geflüchtete verantwortlich.

Ich suche nun eine Aufgabe als Erzieherin im Heim- und Betreuungsbereich. Aufgrund meines beruflichen Werdeganges bringe ich einen großen Erfahrungswert in der Betreuung von Menschen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen mit.

Ich habe während dieser Zeit sehr viel Freude und eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen entwickelt. Auch meine kreativen Interessen und Fähigkeiten kann ich sehr gut in diese Tätigkeit miteinfließen lassen.

Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person, die große Freude im Kontakt und der Zusammenarbeit mit Menschen hat. Ich bin zudem äußerst kreativ, betätige mich unglaublich gerne handwerklich und kann dieses Interesse gut an andere Menschen vermitteln.

Ich nehme meine Aufgaben im Team sowie selbstständig mit großer Verantwortung wahr. Hohe soziale Kompetenzen sowie ein hohes Maß an Einfühlsamkeit und Empathievermögen gehören zu meinen weiteren Stärken.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)