Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe anschließend mehrere Jahre in der Administration gearbeitet, konnte aber auch schon Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie als Energieberaterin sammeln.

Meine Aufgaben während meiner Zeit im Büro waren sehr vielseitig. Zum einen war ich mit leichten Bürotätigkeiten wie der Telefonannahme und Postbearbeitung betraut. Des Weiteren hatte ich die Verantwortung für die vorbereitende Buchhaltung, also die Verbuchung und Erstellung von Aufträgen und die Kontierung. Zudem war ich in der Außenakquise und der Kundenberatung sowie Kundenbetreuung tätig.

Ich würde gerne wieder als Bürokauffrau im Büro oder am Empfang arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und Freude in der Kundenberatung und -betreuung und könnte mir hier eine Aufgabe vorstellen. Ebenso liegen mir Tätigkeiten in der vorbereitenden Buchhaltung.

Ich bin ein sehr organisierter und strukturiert arbeitender Mensch, der großen Wert auf Zuverlässigkeit legt. Für mein kontaktfreudiges und freundliches Wesen werde ich von Kunden wie Kollegen sehr geschätzt. Ich kann Kunden fachlich kompetent beraten und habe viel Freude am direkten Kundenkontakt.

Neue Herausforderungen gehe ich konzentriert und eigenverantwortlich an und gerade das selbstständige Arbeiten zählt zu meinen Stärken. Andererseits kann ich mich auch schnell und leicht in ein bestehendes Team integrieren und gemeinsam mit anderen sehr effektiv zusammenarbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)