Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach der Schule habe ich als Reinigungskraft sowie als Produktionshelferin gearbeitet und konnte zudem ein Praktikum als Hauswirtschafterin in der Küche und Wäscherei absolvieren.

Als Reinigungskraft war ich in der Gebäudereinigung unterschiedlicher Einrichtungen wie Kindergärten, Büroräume und Krankenhäuser tätig.

Ich möchte nun wieder als Reinigungskraft oder als Hauswirtschafterin arbeiten und könnte mir dabei eine Tätigkeit in privaten Haushalten, in einem Kindergarten oder in einem Krankenhaus vorstellen.

Ich arbeite sehr schnell und sauber und weise aufgrund meiner Motivation und Begeisterungsfähigkeit eine hohe Einsatzbereitschaft auf. Als hilfs- und lernbereite Mitarbeiterin kann ich die mir gestellten Aufgaben kompetent und effizient erledigen. Ich bin zudem zeitlich flexibel und durch meine Berufserfahrung in Gebäuden mit unterschiedlichen Reinigungsanforderungen vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)