Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach meinem Realschulabschluss befand ich mich zwei Jahre lang in der Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch und konnte bereits für ein halbes Jahr in einem Büro erste Berufserfahrung erwerben.

Während meiner Tätigkeit im Büro eines Heizungs- und Sanitärbetriebes war ich für die Terminvereinbarung, die Email-Korrespondenz und die Ablage sowie Sortierung von Dokumenten im Backoffice verantwortlich. Ich habe hier viel mit MS Word und MS Excel arbeiten können.

Ich möchte nun eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beginnen, da ich mich selbst als sehr ordentlichen Menschen einschätze, ich mit Begeisterung Büroaufgaben erledigen möchte und mir die Arbeit am PC dabei viel Freude bereitet.

Ich besitze eine unternehmerische und strukturierte Denkweise und ergreife gerne die Initiative in Projekten. Aufgrund meines freundlichen Wesens und meiner Teamfähigkeit werde ich sowohl von Kunden als auch Kollegen sehr geschätzt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)