Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe bereits in meinem Heimatland Erfahrungen im Lager sammeln können, wo ich für die Sortierung und Einlagerung von Waren zuständig war.

Nach meiner Ankunft in Deutschland 2009 war ich unter anderem im Garten- und Landschaftsbau beschäftigt und konnte so Kenntnisse über verschiedene Pflanzen erwerben.

Ich suche nun eine Anstellung als Lagerist oder als Helfer in der Produktion und bin dabei mobil, denn ich besitze einen Führerschein sowie ein eigenes Auto.

Ich bin ein fleißiger und zuverlässiger Mensch, der sehr gerne arbeitet und jede ihm gestellte Aufgabe strukturiert und motiviert angeht. Ich bin zudem körperlich belastbar und kann Tätigkeiten schnell und effizient ausführen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)