Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe bisher im Bereich Garten- und Landschaftsbau, in der Gebäudereinigung, im Lager sowie bereits im Fahrdienst gearbeitet.

Als Fahrer habe ich Auslieferungsfahrten übernommen, Autoteile im Lager kommissioniert und Ware entsprechend vor dem Transport zusammengestellt.

Ich möchte gerne wieder im Fahrdienst arbeiten, da ich hier bereits Erfahrungen mitbringe und mir die Tätigkeit viel Freude bereitet hat. Zudem verfüge ich über einen Führerschein der Klasse B und einen Personenbeförderungsschein.

Ich bin sehr vielseitig einsetzbar und könnte mir ebenso eine Aufgabe im Lager vorstellen, da ich einen Gabelstapler-, Radlader- und Ladungssicherungsschein besitze. Des Weiteren bin ich im Besitz von einem ADR- und Minibaggerschein.

Ich bin ein körperlich fitter und absolut zuverlässiger Mensch, der ausgesprochen gerne mit Kollegen zusammenarbeitet und aufgrund seiner Motivation und strukturierten Arbeitsweise sehr geschätzt wird. Ich bin durch meine Erfahrungen im Fahrdienst vielseitig einsetzbar und außerdem zeitlich flexibel.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)