Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an meine Ausbildung zum Zerspanungstechniker studierte ich Mechatronik in der Fachrichtung Messsteuerung und Regelungstechnik. Danach arbeitete ich in einem Testlabor für Netzwerke, programmierte Diagnosesoftware und war zuletzt in der Entwicklung für Abgasnachbehandlungssysteme für Lkw beschäftigt.

Im Wesentlichen bestand meine Aufgabe darin, elektrische Komponenten zu entwickeln, zu programmieren und zu testen.

Ich würde gerne als Diplom-Ingenieur in Entwicklung und Testung weiterarbeiten. Da ich mich zum SPS-Programmierer weiterbildete, kann ich mir auch vorstellen, in der Automatisierungstechnik eine neue und herausfordernde berufliche Aufgabe zu übernehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)