Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich war zunächst in einer Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen-Assistentin, wechselte dann und absolvierte eine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich im Juni 2013 erfolgreich abschloss. Im Anschluss arbeitete ich als Bürokraft und Sekretärin.

Als Bürokraft übernahm ich Aufgaben wie Kundenkontakt, Telefondienst, Datenpflege und Außendienst. Als Sekretärin gehörten außerdem zu meinen Aufgaben der Schriftverkehr, Angebots- und Rechnungserstellung sowie allgemeine Büroorganisation.

Ich möchte sehr gern wieder im Büro arbeiten oder am Empfang, kann mir aber auch vorstellen, meine kaufmännischen Fähigkeiten in eine Tätigkeit in einer Apotheke einzubringen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)