Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach der Schule begann ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, die ich aber nicht weiterführen konnte, weil meine Tochter geboren wurde. Nach der Elternzeit habe ich Praktika in einer Schulkantine und im Pflegeheim absolviert.

Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Essensvorbereitung und Essensausgabe auch die Geschirrpflege und die Reinigung von Küche und Mensa.

Ich möchte sehr gern wieder in einer Schulkantine oder in der Küche eines Pflegeheims arbeiten, wobei ich im Rahmen der Betreuung meiner 10-jährigen Tochter auch zeitlich flexibel bin.

Ich kann mir allerdings auch sehr gut vorstellen, als Fahrerin beschäftigt zu sein und bin dabei eine äußerst umsichtige, vorauschauende und sichere Verkehrsteilnehmerin.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)