Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich war vier Jahre lang im Karosseriebau tätig, absolvierte eine Ausbildung zum Dachdecker, arbeitete 20 Jahre lang in diesem Beruf und war zuletzt im Bereich Security beschäftigt.

Als Karosseriebauer war ich hauptsächlich in der Restauration von Fahrzeugen tätig. Als Dachdecker arbeitete ich an verschiedenen Dachtypen wie Hartdach, Flachdach, Foliendach und Gründach und war zudem mit Klempner- und Zimmererarbeiten betraut. Im Security-Bereich kenne ich mich mit Kurz- und Langwaffen aus.

Ich suche neue Aufgaben in den Bereichen Karosserie- oder Holzbau und kann mir auch vorstellen, wieder im Sicherheitsdienst eine neue berufliche Tätigkeit anzugehen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)