Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und sozialpädagogische Assistentin, studierte Soziale Arbeit, absolvierte verschiedene Praktika und arbeitete eineinhalb Jahre in einer betreuten Grundschule.

In der Grundschule übernahm ich die Hausaufgaben- und Nachmittagsbetreuung, erhielt während meiner Praktika Einblicke in die Abläufe von Kindergärten, plante und organisierte Aktivitäten im Jugendtreff, war in der Verwaltung tätig und arbeitete in einer vollstationären Einrichtung für chronische Psychotiker.

Ich würde gerne wieder als Erzieherin arbeiten, idealerweise in Teilzeit, verfüge über einen Führerschein und bin offen für alle Einsatzbereiche.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)