Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Ich habe Betriebswirtschaft, Geschichte und Politik studiert, orientierte mich dann um in Richtung IT und leistete sieben Jahre lang Pionierarbeit im kirchlichen Archivwesen.

Ich war 12 Jahre lang selbstständig in der IT und absolvierte zuletzt erfolgreich eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

In der IT war ich im Bereich Großrechner Operating tätig, übernahm die Arbeitsvorbereitung und den First Level Support für einen Internet Serviceprovider, war in einem Rechenzentrum beschäftigt und betreute IT-Netzwerkprojekte im Rahmen meiner Selbstständigkeit.

Ich möchte gerne im Bereich Windows-Systemintegration arbeiten, weil ich hier über die größte Kompetenz verfüge und meine Zertifizierungen als PC-Techniker einbringen kann.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)