Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Mein Fachabitur absolvierte ich im Bereich BWL inklusive einer Ausbildung zur Betriebsinformatikern. Anschließend erwarb ich mein Abitur und suche nun eine Ausbildung als Biologielaborantin.

Bisher sammelte ich Kenntnisse in Rechnungswesen, arbeitete mit Programmen wie Excel, Word und PowerPoint und stellte Bilanzen auf.
Während des Abiturs wählte ich den Leistungskurs Biologie. Hier konnte ich Erfahrung im Mikroskopieren, Sezieren sowie in der Datenerhebung, -analyse und -auswertung erwerben.

Ich suche eine Ausbildung im biologischen Bereich als Laborassistentin bzw. Biologielaborantin, bin aber flexibel und kann mir auch vorstellen, in einem Büro zu arbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)