Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker arbeitete ich als Maschineneinrichter, bevor ich ebenfalls erfolgreich eine Umschulung zum Erzieher absolvierte, als der ich 16 Jahre lang tätig war.

Als Erzieher war ich in der Kinder- und Jugendarbeit für vollstationäre Jugendliche auf einem Bauernhof beschäftigt, wo ich in der Zusammenarbeit mit den Jugendlichen auch meine handwerklichen Fähigkeiten einsetzen konnte.
Anschließend leitete ich 14 Jahre lang die Kinder- und Jugendarbeit in einer Kirchengemeinde, wo ich eher meine musikalischen Fähigkeiten einbrachte.

Sehr gerne würde ich wieder als Erzieher arbeiten und möchte hierbei sehr gern meine handwerklichen Kenntnisse und Fertigkeiten einfließen lassen, beispielsweise in der Metallverarbeitung.
Im musikalischen Bereich leitete ich bereits ein Bandprojekt an, spiele selbst vier Instrumente (Schlagzeug, Keyboard, Gitarre und Bassgitarre) und verstehe mich hervorragend darauf, dieses Wissen auch weiterzuvermitteln.

Ich bin authentisch, klar in der Ansprache und durchsetzungsstark, wenn es um das Befolgen bzw. die Etablierung von Regeln geht. Für mich ist es wichtig, Kinder und Jugendliche zu begleiten, ihnen Hilfestellung zu leisten und sie nach Kräften zu fördern.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)