Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Vor meiner Elternzeit war ich im Bereich Eventmanagement tätig und arbeitete im Anschluss an die Elternzeit über zwei Jahre in einer Schulbibliothek.

Im Eventbereich zeichnete ich für die Bookings der DJs verantwortlich, kümmerte mich um eine gute Arbeitsatmosphäre und einen reibungslosen Ablauf und betreute zudem die Garderobe. In der Schulbibliothek gab ich Bücher aus, stellte Lernausweise aus und arbeitete dazu mit dem Programm PS Biblio.

Sehr gerne würde ich als Bibliothekarsassistentin oder auch wieder im Eventbereich eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, da bin ich ganz flexibel und zudem vielseitig einsetzbar.

Ich bin zielstrebig, offen, geduldig, lerne gerne Neues hinzu und erledige die mir aufgetragenen Aufgaben absolut zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)