Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Tanzlehrerin arbeitete ich lange Zeit in einem Auktionshaus und bin nun schon seit einiger Zeit als Tierfotografin tätig.

Während meiner Einsatzzeit im Büro führte ich alle anfallenden Tätigkeiten aus, kümmerte mich unter anderem um die Post und setzte Schreiben auf bzw. verfasste Objektbeschreibungen. Als Tierfotografin, als die ich leidenschaftlich tätig bin, bin ich gerne draußen in der Natur und halte Tiere, die mir sehr am Herzen liegen, möglichst in ihrer ganzen natürlichen Schönheit fest.

Sehr gerne würde ich wieder eine Bürotätigkeit übernehmen, da ich auf dem Gebiet sehr vielseitig einsetzbar bin, gut vorstellbar ist für mich aber auch eine Aufgabe als Tierfotografin auf beispielsweise Pferde- oder Hundeturnieren oder Hundeplätzen, da ich besonders gerne die Schönheit von Tieren in Bewegung darstelle und definitiv eine Nachfrage, insbesondere von Seiten der Tierhalter, nach solchen ästhetischen Fotos besteht.

Ich bin vielseitig interessiert und entsprechend einsetzbar, belastbar, komme hervorragend mit anderen Menschen aus und habe einen ganz besonderen Draht zu Tieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)