Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Digital Profil Kiel

E-Mail:
Jobcenter-Kiel.digitale-Profile@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch arbeitete ich in dem Bereich, bevor ich mich umorientierte und jetzt sehr gerne eine Ausbildung als Fachlagerist beginnen möchte.

Berufserfahrung sammelte ich zudem bereits in der Produktion, wo ich Waren überprüfte, abpackte und versandfertig machte.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz zum Fachlageristen, weil mir die Tätigkeiten im Lager gefielen und ich mich besser dafür qualifizieren möchte.

Ich bin absolut zuverlässig, ausgesprochen belastbar und komme sehr gut mit anderen Menschen zurecht.
Zudem bin ich ein fleißiger, ruhiger Mensch, der seine ihm aufgetragenen Aufgaben sorgfältig und pflichtbewusst erfüllt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)